Die neue BMW 5er Limousine: Der Fahrer bekommt noch viel mehr Assistenten

Weltpremiere für die neue BMW 5er Limousine in der oberen Mittelklasse. Mit ihrem sportlich-eleganten Design, der markentypischen Fahrdynamik, vorbildlicher Effizienz und innovativen Komfort- und Sicherheitsmerkmalen spiegelt die 6. Generation der Business-Limousine die Entwicklungskompetenz des bayerischen Premium-Automobilherstellers wider.

Sportlich und elegant präsentiert sich die 6. Generation des BMW 5er (Foto: BMW)
Sportlich und elegant präsentiert sich die 6. Generation des BMW 5er (Foto: BMW)

Der Versuch, Ihnen den neuen 5er in aller Breite in einem Beitrag mit mehreren Seiten vorzustellen, ist leider nicht erfolgreich gewesen. Leider kann WordPress nicht so viel Inhalt in einem Beitrag verarbeiten, deshalb mussten wir den Beitrag nun in mehrere Einzelbeiträge splitten. So können wir aber nun auch noch Bilder hinzufügen.

Die Beiträge im Einzelnen:

  1. Das Design des neuen 5er BMW: Elegant und sportlich

  2. Motorentechnologie und Fahrwerk des neuen 5er BMW

  3. Effizienzgewinne beim neuen BMW 5er: Sparsamkeit und Umweltverantwortung sind Trumpf

  4. Der Fahrer im neuen 5er BMW hat für alles einen Assistenten dabei

  5. Leichtbau beim neuen BMW 5er: Aluminium wird wichtiger

  6. BMW 5er Produktion gemeinsam mit BMW 7er in Dingolfing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen