Volkswagen unterstützt „Tag der Niedersachen 2009“

volkswagenAb heute wird sich die Innenstadt von Hameln zum „Tag der Niedersachsen“ in eine große Partymeile verwandeln. Volkswagen unterstützt das 29. Landesfest, zu dem sich über 6.000 Aktive aus Vereinen und Verbänden der Region sowie zahlreiche Musiker präsentieren.

Für Hameln ist 2009 ein besonderes Jahr, da die Stadt ihr 725jähriges Bestehen feiert. Das Landesfest wird ein Höhepunkt im Rahmen der Feierlichkeiten zum Stadtjubiläum sein.

„Volkswagen gratuliert der Stadt zu ihrem 725jährigen Jubiläum und es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, den Tag der Niedersachsen als Premium-Sponsor zu unterstützen“, sagt Heike Lichte, Leitung Lifestyle Kommunikation/PR Sponsoring der Volkswagen AG.

Die Stadt Hameln erwartet bei der Veranstaltung rund 200.000  Besucher aus der Region und ganz Norddeutschland. Das  Festwochenende wird heute von Susanne Lippmann,
Oberbürgermeisterin der Stadt Hameln, und Uwe Schünemann,  Niedersächsischer Minister für Inneres und Sport, eröffnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen