Geschenktipp für Betuchte: Ferrari-Motor von 2001

ferrari_logoDie Geschichten liegen manches Mal so nah: Eine Google-Anzeige bewirbt hier auf Motor-Journal einen Ferrari-Formel1 Motor von 2001. Also schnell mal nachgesehen: Ferarri verkauft im eigenen Shop einen Motor aus der Formel1 Saison 2001.

Der n° 050 Motor war im Ferrari F2001 verbaut, mit dem Ferrari die Konstrukteurswertung gewinnen konnte. Dieses seltene Erinnerungsstück wird ausschließlich im Ferrari-Internetshop angeboten. Der V10-Zylinder leistete über 700 PS aus 2997 cm² Hubraum. Der Motor kommt auf einem Metallständer und zeigt auf einer Tafel die technischen Details des Motors. Dazu gibt es ein Zertifikat, dass die Originalität bescheinigt und das von Ferraris Sport-Direktor Jean Todt unterschrieben ist.

Der Preis? Nun, 47.600 Euro muss man schon anlegen.Dafür ist die Mehrwertsteuer schon drin und über Versandkosten schweigt sich die Seite aus. Das wird dann wohl extra verhandelt… Hier geht es zu dem Angebot.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen