Martha Figel neuer Vorstand Finanzen der Renault Deutschland AG

renault

Martha Figel
Martha Figel

Martha Figel (44) ist seit dem 1. Februar 2009 Vorstand Finanzen bei der Renault Deutschland AG. Bisher war Figel in der gleichen Funktion für Renault Suisse SA tätig.

Didier Auberger (41), bislang Vorstand Finanzen, wechselt nach mehrjähriger erfolgreicher Tätigkeit in Deutschland in die Unternehmenszentrale nach Paris und übernimmt dort die Position des Direktors Controlling für einen Teil Europas.

Martha Figel war nach Abschluss ihres Studiums der Betriebswirtschaft an der Universität Wien ab 1996 zunächst in mehreren Funktionen für Renault in Österreich und Frankreich tätig, bevor sie Ende 2004 die Leitung des Controllings der Renault Deutschland AG übernahm. Zuletzt war Figel seit Februar 2007 Finanzvorstand bei Renault Suisse SA.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen